Wer arbeitet in der Buchholzer Waldschule?

An der Buchholzer Waldschule arbeitet ein multiprofessionelles Team von Schulleitung, Lehrerinnen, Lehrern, Fachlehrerinnen, Sekretärin, Hausmeister, einer Pflegefachkraft, Integrationshelfern, Integrationsfachkräften und Bundesfreiwilligendienstleistenden.

Etwa 29 festangestellte Lehrkräfte in Voll- und Teilzeitbeschäftigung unterrichten die Schülerinnen und Schüler. Etwa 20 Integrationshelfer und Integrationsfachkräfte unterstützen sie dabei.

Die Buchholzer Waldschule hat in der Regel drei Stellen für den Bundesfreiwilligendienst. (Nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf, wir freuen uns!)

Logopäden, Physio-, Autismus- und Ergotherapeuten kommen aus verschiedenen Praxen tageweise zu uns in die Schule und arbeiten mit den Schülerinnen und Schülern.